Personalsachbearbeiter (m/w)

AVANTGARDE Talents GmbH

Personalwesen

Personalarbeit

Personalsachbearbeiter (m/w) AVANTGARDE Talents GmbH München Auftragsverwaltung und -bearbeitung; Erstellung von Arbeitsverträgen, Führen der Personalakten und allgemeiner Schriftverkehr; Pflege der Personaldaten im Personaladministrationssystem, Verwaltung und Organisation der Personaldaten.

Zur Verstärkung Unseres Internen Teams Suchen Wir Ab Sofort In Unbefristeter Festanstellung An Unserem Standort München Einen Personalsachbearbeiter (m/w) Deine Aufgaben: Auftragsverwaltung Und -bearbeitung Erstellung Von Arbeitsverträgen Führen Der Personalakten Und Allgemeiner Schriftverkehr Pflege Der Personaldaten Im Personaladministrationssystem Verwaltung Und Organisation Der Personaldaten Sowie Sicherstellung Der Datenqualität Bescheinigungswesen Und Zeiterfassung Vorbereitende Lohn- Und Gehaltsabrechnung Nach Bap Ansprechpartner Für Mitarbeiter Und Fachabteilungen Hinsichtlich Personaltechnischer Fragestellungen Dein Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Oder Vergleichbare Erfahrung Fundierte Berufserfahrung Im Operativen Personalmanagement Wünschenswert Gute Kenntnisse Im Lohnsteuer- Und Sozialversicherungsrecht Kenntnisse Des Bap Tarifwerks Wünschenswert Kenntnisse Im Personaladministrationssystem Landwehr L1 Von Vorteil Sicherer Umgang Mit Ms Office Selbstständige Gewissenhafte Und Sehr Gut Strukturierte Arbeitsweise Team- Und Kommunikationsfähigkeit Das Bieten Wir Dir: Ein Attraktives Arbeitsumfeld In Einem Dynamischen Erfahrenen Team Mit Flachen Hierarchien Eine Berufliche Herausforderung Mit Sehr Guten Möglichkeiten Zur Persönlichen Weiterentwicklung Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Und 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten Einen Interessanten Arbeitsplatz Im Zentrum Der Stadt Für Einen Gesunden Und Erfrischenden Start In Den Tag Sorgen Wir - Denn Das Wohl Unserer Mitarbeiter Liegt Uns Am Herzen Unseren Mit­arbeitern Steht Täglich Frisches Obst Wasser Und Kaffee Zur Freien Verfügung Interessiert Werde Auch Du Teil Unseres Teams: Lass Uns Deine Aussagekräftige Bewerbung Inkl Gehaltsvorstellung Und Frühestem Eintrittstermin über Unser Onlineportal Zukommen Wir Freuen Uns Darauf Dich Kennenzulernen Für Rückfragen Steht Dir Yvonne Teuber Unter (089) 264 847 214 Oder Via E-mail Yvonneteuber@-de Gerne Zur Verfügung Personalsachbearbeiter (m/w) Auftragsverwaltung Und -bearbeitung Erstellung Von Arbeitsverträgen Führen Der Personalakten Und Allgemeiner Schriftverkehr Pflege Der Personaldaten Im Personaladministrationssystem Verwaltung Und Organisation Der Personaldaten München

Personalsachbearbeiter (m/w)

(Key) Account Manager (m/w) - Engineering, Supply Chain und Purchasing

(Key) Account Manager (m/w) - HR und Office

HANSA-FLEX AG (Heidelberg)

Mitarbeiterin Vertrieb (m/w/d)
   Albers GmbH (Düsseldorf)

CRM Berater / Technology Owner (m/w/d)
   Schöck Bauteile GmbH (Baden-Baden)